Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Reichel Thomas/ Freital (Sonntag, 12 März 2017 18:43)

    Hallo, war heute Punkt 10 Uhr an der Rabenauer Mühle. Habe aber leider keinen Läufer angetroffen. Musste dann die 18 km alleine abspulen.

  • #2

    Kai (Sonntag, 18 Juni 2017 19:02)

    Heute, zum Jubiläum, dem 10. Lauf, nahmen wir den malerischen, aber auch durchaus anspruchsvollen Sagenweg unter unsere Füße. Bei bestem Wetter ging es zwar teils steil bergan und wieder bergab, aber dank kurzer Pausen zum Schauen blieb der Lauf sehr entspannt. Genau das Richtige für ein sonntägliches Jubiläum. Ich fühlte mich wohl und freue mich schon auf die nächste Runde. Weiter so!

  • #3

    Torsten (Montag, 11 Dezember 2017 17:21)

    Besten Dank an Organisator Ron für ein interessantes und abwechslungsreiches Laufjahr. Mir hat es viel Spaß gemacht, die gute Mischung aus interessanten Geländeabschnitten und Streckenlängen ist super gelungen. Und ein warmer Tee nach dem Laufen war natürlich ein besonderer Luxus. Ich freue mich auf die weiteren Lauftouren 2018 und hoffe, dass diese Initiative noch lange anhält.
    Dann erst einmal frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!