Unterstützer, Sponsoren ....

Vieles passiert nicht von ganz allein, ohne Unterstützung auf mehreren Ebenen wären die Rabenauer Lauftouren keinesfalls umsetzbar. Darum soll diese Rubrik Platz bieten, alle Unterstützer und Sponsoren aufzulisten und an diese ein herzliches und begeistertes DANKE zu senden! 

Ich sage DANKE an.....

Familie

... meine Frau, die hinter mir steht und mich bei meinen Laufprojekten unterstützt. Auch mein Sohn muss öfter ohne mich auskommen, wenn ich mal wieder Strecken erkunde, an Wettkämpfen teilnehme oder mit den Lauftouren beschäftigt bin.

Läufer

... alle Läufer, die an den Lauftouren bisher teilgenommen haben, mir nette und motivierende Worte zukommen ließen und für das leibliche Wohl der Läufer nach einer Tour sorgen.

Stadtverwaltung Rabenau

  • ...Frau Runke vom Fremdenverkehrsbüro der Stadt für die tolle Öffentlichkeitsarbeit und die vielen kleinen erfüllten Bitten.
  • ... die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Rabenau
  • ... unseren Bürgermeister Herrn Paul 

Vereine und Privatpersonen

  • ...Annett Heyse von der Sächsischen Zeitung für den gelungenen Artikel

Firmen, Einrichtungen

  • ...Daniel Wirth vom Hains für die Unterstützung mit Gutscheinen sowie die Verlinkung auf www.hains.de
  • ...ENSO Energie Sachsen Ost AG