Darf ich vorstellen - Das Logo für die Rabenauer Lauftouren

Nun haben die Rabenauer Lauftouren ein Logo. Der Läuferrabe läuft gemütlich und genussvoll durch die Natur, tut dabei etwas grundlegend Gutes für seine Gesundheit und ja, er schwitzt auch.

 

Es ist aber nicht der allein laufende, schnell dahinziehende Wettkampfrabe, sondern wohl eher der Erkundungsrabe, der die Strecke für die nächste Lauftour bei der größten sommerlichen Mittagshitze erkundet *zwinker*

 

Also ab sofort heißt es nicht nur "gesellig, gemütlich, genussvoll, gesund" sondern immer auch "Über Stock und Graben- nur die mit dem Raben"

 

Du brauchst aber keine Angst zu haben, wir bleiben weiterhin auf den angenehmen Laufwegen und das Überspringen von große Stöcken, Stämmen oder ähnliches wird die Seltenheit bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0